KONTAKT

Winkelweg 6, 8853 Lachen SZ

Tel: +41 79 767 00 91

E-Mail: info@mangata-yoga.ch

© 2018 by Mångata Yoga & Meditation, Photos by whytea.ch

ÜBER MICH

Der Begriff Mångata stammt aus dem schwedischen Wortschatz und bedeutet "die Widerspiegelung des Mondes im Wasser". Als Metapher steht Mångata für die Verbundenheit mit der faszinierenden Natur und deren Schönheit. Das Glitzern des Mondes auf der Wasseroberfläche erinnert uns zudem daran, dass das Leben wie ein Spiegel ist: Lächelt man hinein, lächelt es zurück.

MICHÈLE TIEFENTHALER

Die Lehre von Yoga inspiriert mich dazu, auf einem unendlichen Ozean von Achtsamkeit, Dankbarkeit und Verbundenheit zu segeln. Der Weg des Yogas und der Meditation bedeutet der Weg nach Innen. Yoga wurde mein treuer Kompass, der mich stets an die wahren Natur erinnert und mich jeden Tag aufs Neue mit Feude und Dankbarkeit erfüllt.

Diverse Ausbildungen und Erfahrungen, unter anderem in Yoga, Meditation, Burnout-Prophylaxe, und Hypnosetherapie, lehrten mich Wissenswertes über das Wunder des menschlichen Körpers und der seelischen wie auch geistigen Potentiale. Als leidenschaftliche Yoga- und Meditationslehrerin freue ich mich über all die Menschen, die sich durch diese wunderbare Lehre inspiriert fühlen.

DIE WERTVOLLE ERGÄNZUNG FÜR MÅNGATA & MEDITATION

Nadia.jpg

Nadia ist in Kanada aufgewachsen und nennt seit 2002 die Schweiz als ihr zweites zu Hause. Im Jahr 2012 reiste sie nach Kanada zurück, um ihre Anusara Yogalehrerausbildung abzuschliessen. Im Anschluss geht ihr Yogaweg in der Schweiz weiter, wo sie an diversen Orten unterrichtet und in Lausanne die Yogaausbildung als Vinyasa Lehrerin absolviert. Zurzeit lehrt sie weitere Inspirationen und Techniken von Katonah Yoga.

Nadias Gruppenlektionen sind achtsam, verspielt aber auch technisch. Sie leitet jeweils am Donnerstagmorgen die Gruppe Vinyasa Yoga auf englisch an.

“It makes my heart smile to share what I’ve learned over the years with people who are looking to feel free in their bodies, mind and soul.”

 

Für Anmeldungen und Auskunft:

Tel.: +41 76 305 39 45
nadiatnunes@gmail.com

NADIA NUNES
Rebecca_.png

Inspiriert durch ihre Tochter hat Rebecca ihre Berufung zu Ihrem Beruf gemacht. "Da Kinder nur eine Kindheit haben, soll diese unvergesslich sein!" Seit 2007 ist sie der Philosophie des Yoga verfallen und mit Leib und Seele Pädagogin. Kinder lernen durch Yoga auf spielerischa Art und Weise frühzeitig auf ihre Empfindungen zu achten. Wichtige Werte und Achtsamkeit sich selbst und anderen gegenüber möchte Rebecca im Kidsyoga den Kindern der heutigen Zeit mit auf ihren Weg geben. Sie unterrichtet wöchentlich Kids Yoga am Mittwoch.

Für Anmeldungen und Auskunft:

Tel.: +41 79 151 88 43
info@kids.yoga

www.kids.yoga

REBECCA BOETTCHER
Mangata Yoga & Meditation